Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Der Antrag ...

... oder wie alles (also zumindest bezüglich unserer Hochzeit) begann.
Geplant war eigentlich ja alles ganz anders. Der Antrag am 24. Dezember 2010 war bereits der 3. Anlauf - was nicht heißen soll, die Braut hat die beiden ersten Male "nein" gesagt.

 

Der erste Versuch sollte in Hamburg stattfinden wo wir ein verlängertes Wochenende Anfang Dezember verbracht haben. Auf dem Plan stand damals Stadtbesichtigung, Shoppen, Musicalbesuch und eben der Antrag. Gelegenheiten hätte es genügend gegeben - ein schönes Dinner im East, im Hamburger Hafen, beim Gala-Dinner vor dem Musical. Aber irgendwie hat immer etwas gestört oder nicht gepasst. Also wurde der Ring unverrichteter Dinge wieder mit nach Hause genommen.

Versuch zwei sollte dann in Regensburg stattfinden. Location: der fürstliche Christkindlmarkt. Super Location aber sch... Wetter. Also wieder nichts ...

 

Beim dritten Versuch hat dann alles gepasst - Location, Wetter, Outfit, etc.
Wir haben den 24.12.2010 zuhause mit einem schönen Weißwurst-Frühstück im Schlafanzug begonnen. Der richtige Rahmen also für einen Heiratsantrag. Und wer kann im Schlafi bei Weißwürsten und frischen Brezn schon nein sagen ....
Zur "Belohnung" gab's dann natürlich auch noch einen Ring und ein Schloss für den Eisernen Steg (ist die Regensburger Variante der Milvischen Brücke in Rom).
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0