Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

FC Bayern München - Juventus FC Turin

Champions-League - 2. Gruppenspieltag der Vorrunde - Bayern gegen Juve!
Wir hatten kurzfristig noch Karten für diese Champions-League Spiel bekommen und machten uns nach der Arbeit auf den Weg nach München. Da die Parkplatzsituation um die Allianz Arena immer schlecht ist, haben wir gleich wieder in Garching geparkt und sind mit der U-Bahn zur Arena gefahren.
 
Als wir zu unseren Plätzen im Unterrang kamen, mussten wir feststellen, dass diese nicht nebeneinander waren. Kerstin saß am Anfang der Reihe und ich am Ende. Es waren zwar super Plätze aber halt nicht nebeneinander.
 
Das Spiel der Bayern war super gut - sie spielten Juve total an die Wand. Allerdings schafften sie es nicht daraus Profit zu schlagen.
 
So endete die Partie 0:0 - es war aber trotzdem ein schöner Fußballabend.
Spieldaten:
FC Bayern München: Butt - Lahm, van Buyten, Badstuber, Braafheid - Müller, Ottl, Schweinsteiger - Robben (44. Olic), Ribery - Klose (74. Gomez)
Trainer: van Gaal
 
Juventus Turin: Buffon - Grygera, Legrottaglie, Chiellini, Grosso - Melo - Camporanesi (90. Tiago), Marchisio - Diego (60. Poulsen) - Trezeguet (74. Amauri), Iaquinta
Trainer: Ferrara

SR: Webb – Zuschauer: 66.000 (ausverkauft)
Tore: Fehlanzeige
Gelbe Karte: - Trezeguet, Camoranesi, Marchisio

Kommentar schreiben

Kommentare: 0