Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

HSV - FC Bayern München

Bayern gegen den HSV - aber nicht in München sondern in Hamburg!
Wir waren von einem unserer Spediteure über das WE nach Hamburg eingeladen. Auf dem Programm stand natürlich Stadtbesichtigung, Hafenrundfahrt, Containerhafen-Besichtigung aber auch das Spiel der Bayern gegen den HSV am Sonntag-Nachmittag.
 
Wir sind am Samstagmorgen mit dem Zug nach Hamburg gefahren und dort gegen Mittag angekommen. Anschließend ging es gleich zur Stadtbesichtigung und Hafenrundfahrt. Am Abend waren wir im Restaurant EAST - absolut genial.
 
Am Sonntagvormittag konnten wir den Containerhafen in Hamburg besichtigen - absolutes Highlight, da man da als "Normalsterblicher" nicht hinein kommt.
 
Am späten Sonntag-Nachmittag stand dann noch das Bundesliga-Spiel HSV gegen Bayern auf dem Plan.
Die Plätze die wir hatten waren ganz OK - ziemlich weit oben aber mit guter Übersicht.
 
Spiel war so lala. Bayern zwar überlegen aber so richtig zwingend war es nicht. Am Ende kam ein 1:1 Unentschieden dabei heraus.
 
Für uns ging es nach dem Spiel direkt zum Bahnhof und dann mit dem Zug zurück nach Regensburg - wo wir kurz nach Mitternacht ankamen.
 
Ein cooles WE in Hamburg mit etwas Fußball zu Abschluss :-)
Spieldaten:
Hamburger SV: Rost- J.Boateng, Reinhardt, Mathijsen, Atouba - Jarolim, N.de Jong - Castelen, Trochowski (78. Choupo-Moting), Olic(74. Zidan) - Guerrero
Trainer: Stevens

FC Bayern München: Kahn - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - van Bommel, ZeRoberto - Hamit Altintop, Scheinsteiger (64. Podolski) - Ribery (90. Wagner) - Klose (89. Sosa)
Trainer: Hitzfeld

SR: Meyer – Zuschauer: 57.000 (ausverkauft)
Tore: 0:1 Klose (70.), 1:1 Zidan (87.)
Gelbe Karte: Guerrero, N.de Jong, Atouba - ZeRoberto, Schweinsteiger, Lell

Kommentar schreiben

Kommentare: 0