Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Genesis "Turn It On Again - The Tour"

Zur Abwechslung mal ein etwas anderes Konzert ... GENESIS !!!
Die "alten" Herren Phil Collins, Mike Rutherford und Tony Banks mal live zu sehen hatte schon was. Allzu oft werden Genesis wahrscheinlich auch nicht mehr auf Tour sein.
 
Das Olympiastadion war restlos ausverkauft. Ich war wie die meisten gespannt auf ein Konzert dieser Musikgröße.
Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Es hatte vor Beginn und auch während des Konzertes immer wieder geregnet.
 
Die Songs waren schon genial und absolut super gespielt - auch wenn ich nicht alles kannte und so manches für ein Konzert ungewöhnlich war.
Es gab aber auch genügend Klassiker. Und vor allem Musik pur ... über 3 Stunden!!! Und dazu eine super High-Tech Bühne!
 
Alles in allem ein super Konzert. Man muss sie mal gesehen haben.
Setlist "Genesis":
- Duke's Intro
- Behind the Lines
- Duke's End
- Turn It On Again
- No Son of Mine
- Land of Confusion
- In The Cage Medley
- In the Cage
- The Cinema Show
- Duke's Travels
- Afterglow
- Hold on My Heart
- Home by the Sea
- Second Home by the Sea
- Follow You Follow Me
- Firth of Fifth
- I Know What I Like (In Your Wardrobe)
- Mama
- Ripples...
- Throwing It All Away
- Domino
- Drum Duet
- Los Endos
- Tonight, Tonight, Tonight
- Invisible Touch
 
Zugabe:
- I Can't Dance
- The Carpet Crawlers

Kommentar schreiben

Kommentare: 0