Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Aerosmith "World Tour 2007"

Was für ein Konzert!!! Aerosmith in der Olympiahalle in München.
Ich hatte Karten für das Kult-Konzert, war jedoch an diesem Tag dienstlich in Neuss. Zum Glück war der Rückflug von Düsseldorf nicht so spät und auch noch relativ pünktlich.
 
Am Münchner Flughafen schnell die Klamotten getauscht und dann in die Stadt gerast.
 
Gerade noch rechtzeitig zu Konzertbeginn kam ich in der Olympiahalle an. Meine Spezl haben da schon auf mich mit einem Bierchen gewartet :-)
 
Und dann ging es los ... die alten Herren um Steven Tyler rockten die Halle. Ein Hit folgte dem anderen! Echt der absolute Wahnsinn!!!
 
Eines meiner besten Konzert bis jetzt!!! Hoffentlich kommen die noch mal bevor sie sich in Ruhestand begeben!
 
 
Setlist "Christina Stürmer":
- Auf und davon
- Wir leben den Moment
- Millionen Lichter
- Scherbenmeer
- Ich hör auf mein Herz
- Ohne dich
- Ich lebe
- Weltbewegend
- Mehr als Perfekt
- Nie genug
- Engel fliegen einsam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0