Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Berlin - Fußball-WM 2006 & Depeche Mode "Touring the Angel 2006"

Fußball-WM und Depeche Mode Konzert in Berlin !!!
Vom 28.06. bis zum 02.07.2006 ging es nach Berlin!
Am ersten Abend stand gleich das Depeche Mode Open Air Konzert in der Waldbühne auf dem Plan - ein absolutes Highlight in 2006.
Stadtbesichtung, Fanmeile, etc. war das Programm für die nächsten Tage. Am Samstag dann noch WM Viertelfinale Deutschland - Argentinien! Wahnsinns-Spiel mit Verlängerung, Elfmeterschießen und Sieg für Deutschland. Anschließend risen WM Party auf der Fanmeile und am Ku-Damm.
Eine Hammerreise!!! 
Setlist "Depeche Mode":
- Intro
- A Pain That I'm Used To
- A Question of Time
- Suffer Well
- Precious
- Walking in My Shoes
- Stripped
- Home
- Judas (Acoustic)
- In Your Room ('Zephyr Mix' version)
- John the Revelator
- The Sinner in Me
- I Feel You
- Behind the Wheel
- World in My Eyes
- Personal Jesus
- Enjoy the Silence
 
Zugabe:
- Shake the Disease (Acoustic; Sung by Martin)
- Just Can't Get Enough
- Never Let Me Down Again

Kommentar schreiben

Kommentare: 0