Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Rosenstolz - "Das große Leben" Tour 2006

Und weiter ging das Konzert-Jahr 2006 ... dieses Mal war Rosenstolz in der Donau-Arena Regensburg zu Gast ...
Rosenstolz war jetzt nicht unbedingt so meine Lieblings-Musikrichtung ... aber wenn sie schon mal nach Regensburg kommen, kann man sie ja mal anschauen.
 
Mit zwei Kumpel machte ich mir also einen gemütlichen Herren-Abend in der Arena mit musikalischer Unterhaltung :-)
 
Und das Konzert war gar nicht so schlecht ... :-)
Setlist "Rosenstolz":
- Willkommen
- Es könnt ein Anfang sein
- Perlentaucher
- Ich geh in Flammen auf
- Auch im Regen
- Die Zigarette danach
- Nur einmal noch
- Klaus-Trophobie
- Wo bist Du
- Aus Liebe wollt ich alles wissen
- Fütter Deine Angst
- Ich hab genauso Angst wie Du
- Lass es Liebe sein
- Ein Wunder für mich
- Ich bin verändert
- Schlampenfieber
- Königin
- Lachen
- Nichts von alledem (tut mir leid)
- Ich bin ich (Wir sind wir)
 
Zugabe 1:
- Laß sie reden
- Die Schlampen sind müde
 
Zugabe 2:
- Anders als geplant
- Der Moment
- Etwas zerstört

Kommentar schreiben

Kommentare: 0