Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

TOSHIBA Ski-Wochenende Leogang

Ski und Rodel gut ... beim Toshiba Ski-Wochenende in Leogang.
Zum zweiten Mal nach 2005 ging es mit den Toshiba Kollegen in den Ski-Circus Saalbach/Hinterklemm/Leogang. Wie schon 2005 waren wir im Stockinggut untergebracht - ein sehr schönes und kleines Familienhotel mit eigener Schnapsbrennerei :-)
Am Freitag nach der Ankunft ging es gleich auf die Piste. Anschließend kurze Schnappsprobe und dann zum Essen hoch zur "Alten Schmiede". Nach dem Essen ging es dann mit den Rodel über die Flutlichtpiste nach unten ...
Samstag stand dann nach einem langen Skitage noch eine große Schnappsprobe an und ein Disco Besuch. Sonntag war dann eher relaxed Skifahren und Heimreise ....
Wiedermal ein super Wochenende ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0