Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Deep Purple - "Rapture of the Deep" Tour 2006 - Special Guest: Alice Cooper

Ein cooles Konzert stand an: Deep Purple in Nürnberg und als Special Guest Alice Cooper!
Zwei absolute Rock Legenden machten also den Auftackt für mein Konzert Jahr 2006.
 
Zusammen mit einem Spezl machte ich mich auf den Weg nach Nürnberg. Konzerte dort in der Arena sind immer super - leichte Anfahrt, genügend Parkplätze und die Halle an sich ist auch super für Konzerte.
 
Dort angekommen, gab es erst mal wieder Hot Dog - gehört bei Nürnberg Konzerte immer dazu.
 
Bevor Deep Purple loslegte stand erst mal Alice Cooper auf der Bühne. Wahnsinn was der alte Mann noch drauf hat. Super Show und auch musikalisch genial.
 
Nach kurzer Pause kamen dann die alten Recken von Deep Purple. Ian Gillan, Roger Glover, Dan Airey, Ian Paice und Steve Morse rockten die Bühne.
 
Die neueren Sachen waren OK - bei den alten Klassikern war die Halle ein Tollhaus!
 
Spitzenmäßiges Konzert!!! Die Jungs haben nichts verlernt.
So kann das Konzert-Jahr weitergehen.
 
... Heimfahrt hat dann etwas länger gedauert, da es extrem schneite und die Autobahn komplett zu war ...
Setlist "Alice Cooper":
- Phantom Of The Opera
- Department of Youth (part)
- No More Mr. Nice Guy
- Dirty Diamonds
- Billion Dollar Babies
- Be My Lover
- Woman of Mass Distraction
- I'm Eighteen
- Go to Hell
- Black Widow Jam
- Feed My Frankenstein
- Welcome to My Nightmare "The Piece"
- The Awakening
- Steven
- Only Women Bleed (with Steven reprise)
- Ballad of Dwight Fry
- Killer
- I Love the Dead (Band vocal only)
- School's Out
 
Zugabe:
- Poison
Setlist "Deep Purple":
- Pictures of Home
- Things I Never Said
- Wrong Man
- Vavoom: Ted the Mechanic
- Living Wreck
- Rapture of the Deep
- Before Time Began
- Mary Long
- Contact Lost
- The Well-Dressed Guitar
- Lazy
- Keyboard Solo
- Perfect Strangers
- Junkyard Blues
- Kiss Tomorrow Goodbye
- Space Truckin'
- Highway Star
- Smoke on the Water
 
Zugabe:
- Speed King
- Black Night

Kommentar schreiben

Kommentare: 0