Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

1.FC Nürnberg - FC Bayern München

Mal wieder ein Bayern Auswärtsspiel ... zu Gast beim Club aus Nürnberg ...
Ich war mit einem Kollegen zum Heimspiel des 1.FC Nürnberg gegen die Bayern nach Nürnberg eingeladen. Wir sind am Morgen ganz gemütlich nach Nürnberg gefahren und haben uns da mit unseren Account Managern der Spedition getroffen.
Gemeinsam ging es dann raus zum Frankenstadion.
Die Plätze (Dauerkarten) waren für uns als Bayern Fans etwas ungewohnt, da wir unter lauter Clubfans saßen.
 
Nach dem Anpfiff ging es gleich richtig zur Sache. Torchancen auf beiden Seite. Den ersten Treffer erzielten die Cluberer (Pinola) in der 20. Minute. Fast im Gegenzug schafften die Bayern jedoch durch Guerrero den Ausgleich.
So ging es auch in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit war nicht mehr so spektakulär wie der erste Durchgang. Die Bayern zwar klar überlegen aber ohne zwingende Torchance.
Ballack erlöste die Bayern dann in der 60. Minute. Am Ende ein knapper aber nicht unverdienter Sieg der Bayern. Unsere Sitznachbarn und auch die Leute von der Spedition sahen dies natürlich anders.
 
Anschließend ging es dann noch auf ein Volksfest am Pfälzner Weiher.
Spieldaten:
1.FC Nürnberg: Schäfer- Lense, Wolf (53. Paulus), Nikl, Pinola - Cantaluppi - Polak (58. Wagefeld) - Saenko (67. Slovak), Banovic - Kießling, Daun
Trainer: Wolf

FC Bayern Münchent: Kahn - Sagnol, Lucio, Ismael, Lizarazu - Hargreaves - Karimi (46. Ze Roberto), Schweinsteiger (87. Jeremis) - Ballack - Guerrero, Pizarro (60. Santa Cruz)
Trainer: Magath

SR: Winkmann – Zuschauer: 46.939 (ausverkauft)
Tore: 1:0 Pinola (20.), 1:1 Guerrero (21.), 1:2 Ballack (60.)
Gelbe Karte: Wolf, Pinola, Saenko, Cantaluppi - Hargreaves, Ze Roberto

Kommentar schreiben

Kommentare: 0