Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Anastacia "Ancore Tour 2005"

Nach langer Zeit mal wieder ein "Einzel-Konzert" ... Anastacia in Nürnberg!
Zusammen mit ein paar Freunden ging es nach Nürnberg in die Arena. Für mich das erste Konzert in der Nürnberger Eishalle. Und ich muss sagen, absolut super! Die Anfahrt super ausgeschildert, Parkplätze in Massen vorhanden, super Akustik und auf fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt (geniale Hot Dogs).
 
Das Konzert war auch absolut genial. Die Frau hat eine Stimme die seines gleichen sucht.
 
Wird bestimmt nicht das letzte Konzert gewesen sein.
Setlist "Anastacia":
- Seasons Change
- Why'd You Lie to Me
- Rearview
- Sick and Tired
- Secrets
- Not That Kind / Don'tcha Wanna / Freak of Nature
- Black Roses
- You'll Never Be Alone
- Heavy on My Heart
- Welcome to My Truth
- One Day in Your Life Underground Army (Video Interlude)
- Who's Gonna Stop The Rain / Overdue Goodbye / The Saddest Part / Everything Burns (unplugged) Time (Video Interlude)
- Left Outside Alone
- I Do
 
Zugabe:
- Paid My Dues
- I'm Outta Love

Kommentar schreiben

Kommentare: 0