Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

FC Bayern München - Real Madrid CF

Champions-League Viertelfinale gegen Real Madrid mit Einblick hinter den Kulissen.
Das war mal ein cooles Spiel. Juan Figer - der brasilianische Spielervermittler - war wieder Mal in München.
Er hatte gefragt ob wir uns mit ihm treffen wollen. Ich bin also mit meiner Mutter und meinem Schwager nach München gefahren. Im Hotel Vier-Jahreszeiten trafen wir Juan. Der hatte aber zuerst noch ein kleines Meeting mit zwei Herren. Als die beiden kamen stellte uns Juan den beiden vor: Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge. Wow - schon mal ein Highlight.
Wir musste dann ca. eine Stunde warten bis Juan aus dem Meetingraum kam. Im Nachhinein haben wir dann erfahren, dass es um den Transfer von ZeRoberto von Bayer 04 Leverkusen zum FC Bayern ging.
 
Anschließend sind wir dann ins Mannschafthotel von Real Madrid gefahren. Das war umlagert von der Presse und niemand durfte hin - bis auf uns. Juan hatte kurz telefoniert und als wir vor dem Hotel ankamen wartete schon jemand von Real auf uns und schleuste uns durch die Pressevertreter hindurch in die Eingangshalle des Hotels. Dort trafen wir dann sämtliche Real-Stars ... Roberto Carlos, Makelele, Raul, Zidane ....
War echt ein super Nachmittag.
 
Dann ging es ins Olympiastadion. Juan hatte vom FCB Freikarten auf der Haupttribüne bekommen.
 
Das Spiel war super spannend. Real ging sehr früh mit 0:1 in Führung. Die Bayern kämpften und wollten unbedingt gewinnen.
In der 72. Minute wurde Effenberg im Strafraum gefoult und es gab Elfmeter. Effenberg trat selbst an .... und verschoss!
Da dachte viele schon das war's. Die Bayern gaben aber nicht auf. Angetrieben von Effenberg versuchten sie alles. In der 82. Minute wurden sie belohnt - Effenberg traf zum 1:1 Ausgleich.
Knapp sechs Minuten später gelang Pizarro sogar noch der 2:1 Siegtreffer.
 
Leider war reichte das 2:1 nicht - Eine Woche später verloren die Bayern 2:0 in Madrid und schieden dadurch aus.
 
Das Spiel in München mit allem Drum und Dran war aber ein absolutes Highlight!
 
Spieldaten:
FC Bayern München: Kahn - Sagnol (63. Salihamidzic), Kuffour, R. Kovac, Lizarazu - Jeremies (83. N. Kovac) - Hargreaves - Effenberg, Paulo Sergio (63. Pizarro) - Santa Cruz, Elber
Trainer: Hitzfeld

Real Madrid CF: Cesar Sanchez - Michel Salgado, Hierro, Pavon, Roberto Carlos - Makelele, Ivan Helguera - Geremi (83. Conceicao) - Zidane, Solari (75. McManaman) - Raul
Trainer: del Bosque

SR: Dallas – Zuschauer: 60.000 (ausverkauft)
Tore: 0:1 Geremi (11.), 1:1 Effenberg (82.), 2:1 Pizarro (88.)
Gelbe Karte: Elber, Sagnol, N. Kovac - Helguera
Besonderes Vorkommniss: Cesar Sanchez hält Foulelfmeter von Effenberg (72.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0