Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Antenne Bayern Sommerfest

Cooles Open Air in Ingolstadt mit Lionel Richie, Statuts Quo, DJ Bobo, Willi Astor und den No Angels ...
Samstagmorgen machte ich mich mit ein paar Freunden auf nach Ingolstadt. Dort angekommen mussten wir erst mal eine gute Stunde einen Parkplatz suchen. Da die Shuttlebusse extrem überfüllt waren gingen wir zu Fuß zum Festival-Gelände. Wir schafften es gerade noch pünktlich zu Beginn da zu sein.
 
Erste Band war die Antenne Bayern Band. Als Opener ganz gut aber mehr auch nicht.
 
Dann kam Orange Blue. Außer einem Hit hatten die auch nicht viel zu bieten.
 
Als nächstes waren die Mädels von No Angels an der Reihe. Wir dachten, dass wird bestimmt das Highlight des Festivals - denkste! Was da geboten wurde war echt total schlecht. Es wurde nicht mal live gesungen.
 
Dann kam gleich die nächste Enttäuschung - DJ Bobo. Der machte zwar eine super Show und die Songs waren auch genial, aber nach jedem Song hat er erst mal minutenlang rumerzählt ... total nervig.
 
Zum Glück stand dann Willi Astor auf der Bühne. Der war zumindest lustig - allerdings teilweise schwer zu verstehen (Sound war sehr mies).
 
Wir hatten echt schon überlegt, dass wir nach Hause fahren. Jetzt sollte ja nur noch Status Quo und Lionel Richie kommen. Eher nichts für uns ....
 
Aber es kam dann doch noch ganz anders. Status Quo kamen ohne große Shows aus. Sie standen ganz leger in Jeans und T-Shirt auf der Bühnen und heizten dem Publikum ein. Wahnsinn! Super gut!!!
 
Und dann kam Lionel Richie. Ich war danach voll begeistert. Fast 3 Stunden Hit an Hit - ohne viel Geschwafel und mit genialen Musikern auf der Bühnen. Echt ein Hammer-Konzert.
 
Gegen Mitternacht machten wir uns dann wieder auf den langen Marsch zum Auto ....
 
Setlist "No Angels":
-  Intro 
- Three Words
- 100% Emotional
-To Get Over You
- Still in love with you
- Lost in You
- Like Ice in the Sunshine
- Autumn Breeze
- There Must Be an Angel (Eurythmics cover)
- Let's go to bed
- Rivers of joy
- Something About Us
- That's the Reason
- All Cried Out (Alison Moyet cover)
- Daylight in your eyes
Setlist "DJ Bobo":
- Pirates of Dance
- I Believe
- What a Feeling
- Together
- Pura Pasion
- Hey Nanana
- I Need Your Love
- Where Is Your Love
- Everybody
- It's My Life
- Somebody Dance With Me
- Love Is The Price
- Angel
- No Matter What People Say
- Dance Into the Light
- Amazing Life
- Garunga
- Shadows Of The Night
- Freedom
- Pray
- There Is a Party
- Chihuahua
- Pirates of Dance
Setlist "Status Quo":
- Caroline
- The Wanderer (Dion cover)
- Something 'bout You Baby I Like (Tom Jones cover)
- Don't Waste My Time
- Backwater
- Old Time Rock & Roll (Bob Seger cover)
- Forty-Five Hundred Times
- Rain
- Living on an Island
- Gerdundula
- Big Fat Mama
- Roll Over Lay Down
- Down Down
- Whatever You Want
- Rockin' All Over the World (John Fogerty cover)
 
Zugabe:
- In the Army Now (Bolland & Bolland cover)
- Let Us Dance / No Particular Place to Go / I Hear You Knocking / Great Balls of Fire
- Junior's Wailing (Steamhammer cover)
- Rock and Roll Music / Bye Bye Johnny (Chuck Berry cover)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0