Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

FC Bayern München - PSV Eindhoven

1. Gruppen-Spieltag der Champions-League Saison 99/00. Die Bayern daheim gegen den PSV Eindhoven.
Nach langer Zeit mal wieder eine "Europa-Pokal-Spiel". Mittlerweile heißt es ja Champions-League und nicht mehr Europapokal der Landesmeister.
Es wäre also mein erstes Champions-League Spiel :-)
 
Ich durfte kurzfristig für meinen Chef an einer zweitägigen Management-Circle Schulung in München teilnehmen. Diese Gelegenheit nutze ich um mir am Abend das Spiel live im Stadion anzuschauen.
Mit der U-Bahn ging es von Bogenhausen in den Olympiapark. Tickets gab es noch zur Genüge - das Stadion war mit knapp 30.000 Zuschauern nicht halb ausverkauft.
 
Das Spiel war so lala. Bayern zwar überlegen aber ohne große Torchancen. Das meiste spielte sich im Mittelfeld ab, so dass es für die Zuschauer nicht so ansehnlich war.
 
Paulo Sergio bescherte mit seinen beiden Toren den Bayern drei Punkte und den ersten Champions-League Sieg dieser Saison.
 
Nach dem Spiel ging es dann wieder zurück ins Hotel. War zwar kein super Spiel aber immer noch besser als den Abend in der Hotelbar zu verbringen.
 
Spieldaten:
Bayern München: Kahn – Andersson, Matthäus, Kuffour - Strunz, Jeremies, Lizarazu - Effenberg - Scholl (87. Salihamidzic), Paulo Sergio (79. Zickler) - Santa Cruz (68. Jancker)
Trainer: Hitzfeld

PSV Eindhoven: Waterreus - Vogel, Dirkx (77. Bruggink), Faber, Heintze - Iwan, van Bommel, Nikiforov (82. Bouma), Khokhlov - van Nistelrooy, Nilis
Trainer: Gerets
 
SR: Veissiere – Zuschauer: 30.000
Tore: 1:0 Paulo Sergio (11.), 1:1 Khohhlov (59.), 2:1 Paulo Sergio (69.)
Gelbe Karte: Jeremies, Kuffour, Matthäus - Faber, Heintze, Vogel
Rote Karte: van Bommel (90.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0