Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Bruce Springsteen "Reunion Tour" 1999

Der Boss in Regensburg ...
 
Es war das erste Konzert in der neu-erbauten Donau-Arena in Regensburg. Mit ein paar Freunden hatte ich Karten im Oberrang bekommen. Plätze waren nicht so der Bringer, da sie relativ parallel zur Bühne und ziemlich weit oben waren (was sich später noch als großen Nachteil herausstellen sollte).
 
Der Boss kam mit seiner "E-Street Band" nach Regensburg.
Der Großteil der Fans freute sich auf die Hits von Bruce Springsteen ... aber sie würden enttäuscht.
 
Er spielte fast nur alte Sachen die er mit der E-Street Band aufgenommen hatte und nichts von seiner Solo Scheibe "Born in the USA".
 
Dazu kam dann noch, dass die Akustik in der Halle eine Katastrophe war. Es war ja das erste Konzert in der Halle und da hat anscheinend noch nicht viel gepasst.
 
Bei mir hatte das zur Folge, dass ich mir einen Tinnitus geholt habe, wegen den ich den die nächsten Wochen beim HNO in Behandlung war.
 
Also ein Konzert mit sehr großen Erinnerungsfaktor - es pfeift nämlich immer noch ...
 
 
Setlist "Bruce Springsteen":
- My Love Will Not Let You Down
- Prove It All Night
- Two Hearts
- Darkness on the Edge of Town
- Rendezvous
- Factory
- The River
- Youngstown
- Murder Incorporated
- Badlands
- Out in the Street
- Tenth Avenue Freeze-Out
- Where the Bands Are
- Working on the Highway
- The Ghost of Tom Joad
- The Promised Land
- Jungleland
- Light of Day
- Bobby Jean
- Hungry Heart
- Born to Run
- Thunder Road
- If I Should Fall Behind
- Land of Hope and Dreams

Kommentar schreiben

Kommentare: 0