Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Sarchinger Weiher Open Air '93

Die 1993er Auflage vom Sarchinger Weiher Open Air wartete mit zwei super Bands auf: 4 None Blondes und Jethro Tull.
Die Bandnamen versprachen einiges - aber das Konzert war eher mau.
 
Die meisten Bands waren eher unbekannt und so warteten alle auf die beiden "Super Bands".
 
Bei den 4 Non Blondes kam dann eigentlich nur richtig Stimmung bei deren Hit "What's up?" auf. Den hat Linda Perry zusammen mit einer Regensburgerin die sie auf die Bühne geholt hat gesungen. Und die sang fast besser wir Linda Perry selbst ....
 
Bei Juthro Tull war es ähnlich. Sie spielten zwar ein gutes Konzert aber so richtig Stimmung kam erst bei "Locomotive Breath" auf.
Darauf hatten die meisten im Publikum gewartet ...
 
Das Open Air war ganz nett - blieb aber weit hinter den Erwartungen zurück.
Setlist "Jethro Tull":
- My Sunday Feeling
- For a Thousand Mothers
- Living in the Past
- Bourée
- So Much Trouble
- With You There to Help Me
- Steal (Martin Barre song)
- Black Sunday
- Sossity: You're a Woman
- Reasons for Waiting
- Songs from the Wood
- Too Old to Rock 'n' Roll, Too Young to Die
- Heavy Horses
- Later, That Same Evening (Instrumental)
- Thick as a Brick
- Budapest
- A New Day Yesterday
- Passion Jig
- Seal Driver (Instrumental)
- This Is Not Love
- Aqualung
- Locomotive Breath
- Cross-Eyed Mary
- Dharma for One

Kommentar schreiben

Kommentare: 0