Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Michael Jackson "Dangerous World Tour 1992" - Special Guest: Kris Kross / Rozella

Michael Jackson - live in München!!!
Eigentlich ja gar nicht so meine Musik .... aber ich hatte die Karte geschenkt bekommen. Also auf nach München ins Olympiastadion.
 
Wetter war genial und die Stimmung auch.
Zuerst kamen die beiden Rap-Kids "Kris Kross" auf die Bühne. Highlight war natürlich ihr Hit "Jump" - den sie auch 2x spielten ...
 
Dann kam Rozella - mir bis dato unbekannt. War aber gar nicht schlecht. Speziell ihr Song "everybody's free" kam super gut an.
 
Und dann kam er, der Meister ...
Nebel, Rauch auf der Bühne und auf einmal eine riesen Explosion und er stand auf der Bühne (von unten auf die Bühne geschleudert!). Wow - was für ein Auftritt. Er stand dann sicher so 5 Minuten nur starr da und das Publikum ist ausgeflippt.
 
Eine Wahnsinns Show mit sämtlichen Hits und immer wieder super Spezial-Effekten.
 
Am Ende schnallte er sich dann noch den Düsenrucksack alla James Bond um und flog damit aus dem Stadion!!!!
 
Mit Sicherheit eines der spektakulärsten Konzerte die ich je gesehen habe!
 
Setlist "Michael Jackson":
 
Part 1 (Following Carmina Burana "Brace Yourself" introduction)
- Jam
- Wanna Be Startin' Somethin'
- Human Nature
- Smooth Criminal
- I Just Can't Stop Loving You (with Siedah Garrett)
- She's Out of My Life
- I Want You Back / The Love You Save / I'll Be There (The Jackson 5 song)
- Thriller
- Billie Jean
 
Part 2 (Following Black or White "Panther" interlude)
- Workin' Day and Night
- Beat It
- Someone Put Your Hand Out
- Will You Be There
- The Way You Make Me Feel
- Bad
- Black or White
 
Part 3 (Following "We Are The World" interlude)
- Heal the World
- Man in the Mirror

Kommentar schreiben

Kommentare: 0