Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Eric Burdon & Brian Auger Band "The Unity Tour '92"

Der legendäre Eric Burdon zusammen mit der Brian Auger Band in Vilsbiburg!
Bin durch Zufall an die Karten gekommen - Bekannte konnten nicht hin und haben mir die Karten geschenkt.
Zuerst hatte ich auch keine rechte Lust extra nach Vilsbiburg zu fahren.
 
Das Konzert war dann aber echt gut. Eric Burdon hatte ja ziemlich viele Hits mit seinen Bands "The Animals", "War" oder eben auch der "Brian Auger Band".
 
So konnte ich "Don't let me be misunderstood", "When I was young", "House of the rising sun", etc. mal live hören.
 
Ein echt tolles Konzert!
Setlist "Eric Burdon & Brian Auger Band":
- Don't Let Me Down
- Don't Let Me Be Misunderstood
- Monterey
- We Gotta Get Out Of This Place
- I Just Want To Make Love To You
- Roadhouse Blues
- When I Was Young
- It's My Life
- Spill That Wine
- River Deep Mountain High
- Bring It On Home To Me
- No More Elmore
- Tobacco Road (John D. Loudermilk cover)
- Sky Pilot
 
 Zugabe:
- House Of The Rising Sun

Kommentar schreiben

Kommentare: 0