Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Metallica "Damaged Justice Tour" - Special Guest: Queensryche

Metallica und Queensryche ... meine zwei Lieblingsbands in Regensburg!!!
Das Hammer Konzert schlechthin!
 
Queensryche als Vorband war schon genial. Live absolut sehenswert mit einem genialen Sänger Geoff Tate!
 
Dann kam Metallica mit dem bekannte Itnro von Ennio Morricone. Die Stimmung war gleich super gut in der Donauhalle. Und Metallica gab richtig Gas.
 
Ein absolutes Konzert Highlight das sicher unvergessen bleibt!
Setlist "Queensryche":
- Queen of the Reich
- Anarchy-X
- Revolution Calling
- Operation: Mindcrime
- Speak
- Spreading the Disease
- The Mission (First live performance)
- Take Hold of the Flame
- I Don't Believe in Love
- Eyes of a Stranger
Setlist "Metallica":
- The Ecstasy of Gold (Ennio Morricone song)
- Blackened
- For Whom the Bell Tolls
- Welcome Home (Sanitarium)
- The Four Horsemen
- Harvester of Sorrow
- Eye of the Beholder
- Bass Solo
- Master of Puppets
- One
- Seek & Destroy
- ...And Justice for All
 
Zugabe 1:
- Creeping Death
- Fade to Black
- Guitar Solo
- Battery
 
Zugabe 2:
- Last Caress (Misfits cover)
- Am I Evil? (Diamond Head cover)
- Whiplash

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    PÖC (Mittwoch, 20 Juni 2018 02:38)

    Mein erstes größeres Konzert. Eines der besten jemals. "Last Caress". All the best to you...

  • #2

    Udo (Donnerstag, 03 Januar 2019 16:53)

    Hammer, hammer, hammer, des kann jetzt kein Zufall mehr sein, alle guten Dinge sind 3. Monster '86, Helloween '87 und Metallica '88. Metallica war ich natürlich auch. Wieder erster denn ich war am 2.Nov.88 in Stuttgart. Diesesmal mit einem VW Golf 1 mit 3 Jungs. Was für eine Nacht, Rock’n’Roll for ever. Das beste am 10.Mai.2019 geht es wieder nach Zürich zu Metallica, freue mich mich schon. Lg erneut an alle :-)