Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Running Wild "Death or Glory Tour" - Special Guest: Rage

Running Wild in Regensburg und als Vorband noch RAGE .... genial!
Mit einem Spezl von der Berufsschule kurzerhand nach Regensburg in den Gorky-Park (ehemalige Großraum Disco im Regensburger Hafen die Mitte 1990 abgebrannt ist) gefahren.
 
Für ein kleines Konzert eine coole Location, da man relativ nah an die Bühne kam und alles eher "familiär" ablief.
 
Vorband RAGE war schon der Hammer. War total begeistert von der Band um Peavy Wagner.
 
Running Wild war auch super stark. Sie spielte ziemlich viele Sachen von der aktuellen Scheibe "Death or Glory" aber auch viele Klassiker.
 
Echt sehenswert!
Setlist "Rage":
- Woman
- Invisible Horizons
- Waiting for the Moon
- Light Into the Darkness
- Saddle the Wind
- Down by Law
- Dust
- Time Waits for No One
- Nobody Knows
- Bottlefield
- Don't Fear the Winter
Setlist "Running Wild":
- Riding the Storm
- Renegade
- Raise Your Fist
- Port Royal
- Bad to the Bone
- Raging Fire
- Running Blood
- Wild Animal
- Drum Solo
- Final Gates
- Conquistadores
- Uaschitschun
- Prisoner of Our Time
- The Battle of Waterloo
- Under Jolly Roger
- Genghis Khan
- Chains and Leather

Kommentar schreiben

Kommentare: 0