Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Scorpions "Savage Amusement Tour '89"

Die Scorpions live in Regensburg ... das durfte ich mir nicht entgehen lassen ....
Gemeinsam mit ein paar Freunden machte ich mich auf den Weg nach Regensburg. Konzert Location war die Donauhalle im Gewerbepark.
 
Vorband war so lala und nichts besonders.
Dafür waren die Scorpions super stark. Sie spielte ziemlich viele Sachen von ihrer neuen Scheibe "Savage Amusement" aber auch ganz viele "Klassiker" und all ihre Hits.
 
Super gutes Konzert ... schade dass es so etwas in Regensburg nicht öfter gibt.
Setlist "Scorpions":
- We Let It Rock ... You Let It Roll
- Blackout
- Big City Nights
- Rhythm of Love
- Every Minute Every Day
- Bad Boys Running Wild
- Media Overkill
- Make It Real
- Coast to Coast
- Holiday
- Still Loving You
- Don't Stop at the Top
- Can't Live Without You
- Drum Solo
- Six String Sting
- Coming Home
- The Zoo
 
Zugabe:
- Rock You Like a Hurricane
- No One Like You
- Dynamite

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter (Sonntag, 20 August 2017 20:08)

    Moin,

    ich war damals auch da und wir hatten neulich ein "kleines Streitgespräch", war Winger bei dieser Tour im Vorprogramm??