Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Slayer "World Sacrifice Tour"

Slayer - das schlimmste Konzert ever!!!
Dieses Konzert werde ich auch nie vergessen. Allerdings nicht weil es so gut war, sondern weil es das extremste Konzert war das ich jemals besucht habe.
 
Es fing eigentlich alles ganz gut an. Mit dem Heavy Metal Fan Club nach Fürth in die Stadthalle gefahren.
Vorband war Overkill, die ich ja schon vor 2 Jahren beim Helloween Konzert in Regensburg gesehen hatte. Damals hatten sie mir voll gut gefallen.
Aber dieses Mal war es eher mittelmäßig. Lag wahrscheinlich auch an der Set-List.
 
Aber was soll's, wir waren ja wegen Slayer hier!
 
Und dann kamen sie .... und es wurde noch schlimmer. Wenn ich nicht mit den anderen mit dem Bus in Fürth gewesen wäre, wäre ich nach dem 2. Lied gegangen.
Es war eigentlich nur lärm und lauter extrem verrückte Fans.
 
War total froh wie es vorbei war und ich überlebt hatte ....
Setlist "Overkill":
- Shred
- Powersurge
- Hello From the Gutter
- Fuck You (The Subhumans cover)
- Head First
- Drunken Wisdom
- In Union We Stand
- Electro-Violence
- Rotten to the Core
Setlist "Slayer":
- South of Heaven
- Raining Blood
- Silent Scream
- Read Between the Lies
-Black Magic
- Postmortem
- Necrophiliac
- At Dawn They Sleep
- Die by the Sword
- Behind the Crooked Cross
- Kill Again
- Mandatory Suicide
- Chemical Warfare
- Ghosts of War
- Spill the Blood
- Live Undead
- Angel of Death

Kommentar schreiben

Kommentare: 0