Termine

10.02.2017
 Gotthard & Pretty Maids,
Airport, Obertraubling

 

 01.04.2017
 Broilers,
Zenith München

 

13.05.2017
 Hochzeit
Juffy & Ivonne

 

16.05.2017
 Aerosmith,
Königsplatz München

Aktuelles

Do

24

Dez

2015

Weihnachten 2015

Und schon ist das Jahr fast wieder rum und Weihnachten steht vor der Tür ...

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

16

Dez

2015

Schmidbauer & Kälberer

Vorweihnachtszeit ... und wir konnten ein letztes Mal einen super schönen Abend mit Werner Schmidbauer und Martin Kälberer verbringen.
mehr lesen 0 Kommentare

Anthrax "Amon the Living '87" - Special Guest: Testament

Nach dem Monster of Rock ein richtig "hartes" Konzert: Anthrax mit Special Guest Testament ...
Mit ein paar Freunden vom Heavy Metal Fan Club ging es nach Nürnberg. Dort angekommen trafen wir auf ziemlich extreme Speed Metal Fans. War schon etwas anders wie beim Monsters ....
 
Testament als Vorband war sau-stark. Mir war es zwar fast etwas zu hart, aber stimmungsmäßig heizten sie der Halle mächtig ein.
 
Nach einer kurzen Umbaupausen kamen dann die Jungs von Anthrax.
Es war wie wenn jemand einen Schalter umlegt. Als das Intro erklang, treten die meisten Fans total durch. Es wurde nur noch gemosht und geschubst .... ganz schön heftig. Am extremsten war, als auf einmal Fans über uns nach vorne gekrabbelt sind!
 
Wir haben uns dann etwas aus der Mitte entfernt und haben uns mehr nach hinten an den Rand "durchgekämpft". Von da aus konnten wir das Konzert dann auch etwas mehr "genießen"
 
Anthrax war absolut super - aber das Konzert eine Nummer zu extrem für mich ...
 
Nach dem Konzert haben wir noch etwas vor der Halle gewartet. Und siehe da, die Jungs von Anthrax und Testament kamen tatsächlich raus. So gab es noch ein paar Autogramme von Scott Ian, Joey Belladonna & Co. :-)
 
Setlist "Testament":
- Raging Waters
- Disciples of the Watch
- Apocalyptic City
- Over the Wall
- Do or Die
- C.O.T.L.O.D.
- Burnt Offerings
- Reign of Terror
Setlist "Anthrax":
- Intro
- Among the Living
- Caught in a Mosh
- Metal Thrashing Mad
- I Am the Law
- Madhouse
- Indians
- Guitar Solo
- Medusa
- Efilnikufesin (N.F.L.)
- Armed and Dangerous
- Drum Solo
- A.I.R. / I'm the Man
- God Save the Queen (Sex Pistols cover)
- Imitation of Life / Gung-Ho

Kommentar schreiben

Kommentare: 0